Ablauf

Wichtige Informationen – Bitte lesen

Im folgenden erklären wir den konkreten Ablauf. Bitte lese alles sorgfälltig durch, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.

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Du erhältst eine E-Mail der Sparkasse. Anschließend senden wir Dir eine E-Mail mit weiteren Informationen. Du wirst auf diese Seite verlinkt, auf der Du Dich aktuell befindest.

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In unserer E-Mail ist ein weitere Link zur Auftragserstellung. Nutze diesen, fülle alle Felder aus und schicke den Auftrag ab. Achte darauf, dass Deine Daten wie E-Mail Adresse, Name und Adresse mit Deinen Versicherungsdaten bei der Sparkasse übereinstimmen.

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Wir erhalten Deinen Auftrag und bereiten alles vor. Sobald es losgehen kann, erhälst Du eine E-Mail mit einem Terminbuchungslink. 

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Wir erhalten Deinen Auftrag und bereiten alles vor. Du sendest das Gerät zu uns. Weitere Informationen inkl. Versandlabel erhältst Du in der Bestellbestätigung.

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Du buchst einen Termin, kommst mit dem Gerät vorbei und kannst das reparierte Gerät nach 1-2 Stunden wieder mitnehmen.

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Wir reparieren das Gerät und senden es anschließend zu Dir zurück.

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Wir erhalten Deinen Auftrag und bereiten alles vor. Sobald es losgehen kann, erhälst Du eine E-Mail mit einem Terminbuchungslink. 

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Du buchst einen Termin, kommst mit dem Gerät vorbei und kannst das reparierte Gerät nach 1-2 Stunden wieder mitnehmen.

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Wir erhalten Deinen Auftrag und bereiten alles vor. Du sendest das Gerät zu uns. Weitere Informationen inkl. Versandlabel erhältst Du in der Bestellbestätigung.

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Wir reparieren das Gerät und senden es anschließend zu Dir zurück.

Es ist wichtig, dass Du dich an diesen Ablauf hältst. Nur so können wir Deinen Auftrag reibungslos und schnellstmöglich bearbeiten. Komme erst im Shop vorbei, wenn wir Dich darum bitten oder Du einen Termin hast. BItte komme in den Shop, den Du bei der Auftragserteilung (siehe Schritt 2) ausgewählt hast.

Du hast Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

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