Display Vergleich
Eigenschaft | Original | Premium | Standard |
ohne Displayinformation (ab iPhone 11) | ja | nein | nein |
Displaydicke (wie Original) | ja | ja | etwas dicker |
Helligkeit (wie Original) | ja | ja | etwas dunkler |
Farbqualität (wie Original) | ja | ja | etwas weniger Brilianz |
True Tone | ja | ja | nicht vorhanden |
3D Touch | ja | ja | ja |
Pre-Qualitätscheck | nein | ja | ja |
Garantie | 90 Tage | Lebenslang | Lebenslang |
Bruchsicherheit (wie Original) | ja | ja | ja |
Akku Vergleich
Eigenschaft | Original | Smartphoniker Qualität |
ohne Akkuinformation (ab iPhone XS / Max, XR) | ja | nein |
Akku Kapazitätenanzeige (ab iPhone XS / MAX, XR) | ja | nein |
Garantie | 90 Tage | 6 Monate |
Was bedeuten die Informationen?
Sobald man ein iPhone 11 (oder neuer) Display nicht in einem zertifizierten Shop bzw. mit einem nicht Originalen Ersatzteil wechseln lässt, erscheint nach dem Display-Wechsel folgende Information:
“Wichtige Nachricht zum Display: Es konnte nicht verifiziert werden, dass dieses iPhone über ein Originaldisplay von Apple verfügt.”
WICHTIG
DIESE MELDUNG BEEINTRÄCHTIGT NICHT DIE FUNKTIONSWEISE DES IPHONES!
Der Warnhinweis wird zunächst in den ersten vier Tagen nach der Reparatur auf dem Sperrbildschirm des iPhones angezeigt.
Anschließend erscheint dieselbe Meldung für weitere 15 Tage in den Systemeinstellungen.
Danach ist sie nur noch im Bereich “Info” unter “Allgemein” in den Einstellungen zu finden.
Überblick “WANN und WO erscheint der Warnhinweis”:
1) Tag 1 bis 4 nach Display-Wechsel Sperrbildschirm
2) Tag 5 bis 20 nach Display-Wechsel Systemeinstellungen
3) ab Tag 21 (bis unbegrenzt) “Einstellungen” => “Info” => “Allgemein”
Wir sind Apple IRP zertifiziert
Damit ist es uns möglich Ihr Gerät auch ohne Meldung zu reparieren. Beauftragen Sie hierfür bitte eine Reparatur mit einem Original Ersatzteil.